top of page
Tanz & Training: Willkommen

Tu deinem Körper und deiner Seele mit Tanz und Training etwas Gutes. Der Kurs besteht aus mentalem und körperlichen Training. Hier kannst du vom Alltag abschalten und durch Bewegung Glücksgefühle auftanken – das gezielte Training von Muskeln inklusive.

Tanz & Training: Infos

Kursinhalt

Dieser Kurs besteht aus drei Elementen: Achtsamkeit, Training & Tanz.

Der Kurs beginnt mit mentalem Training: Ankommen, durchatmen, den Körper spüren, ehe dieser mit Trainingsübungen gestärkt und Muskeln aufgebaut werden.

Tanzen besteht aus Salsa, Bachata, Cha-Cha mit Einflüssen aus Ballett, Hip-Hop und Flamenco. In der ersten Hälfte des Kurses lernst du grundlegende Elemente. In der zweiten Hälfte des Kurses lernst du eine kurze Choreografie, welche auf diesen Grundlagen basiert.

meditation-achtsamkeit-training-tanz.jpg
Tanz & Training: Infos

Infos zum Tanz & Training Kurs


Lektion: 90 Minuten

Kosten: CHF 32.50 pro Lektion à 90 Min. CHF 35.- Einzellektionen.

Voraussetzung: Tanzkenntnisse Basis

Gruppe: Min. 4 bis max. 8 Teilnehmerinnen

Kurssprache: Deutsch; Übersetzung möglich auf Englisch, Spanisch, Italienisch, Französisch

Aktuelle Information:

Im Jahr 2023 ist dieser Kurs pausiert, da ich mich auf andere Projekte konzentriere. 2024 wird dieser Kurs wieder angeboten. Ich freue mich schon!

Tanz & Training: Infos

Erstattung von Kosten

Baile de Luna ist Mitglied der TanzVereinigung Schweiz TVS. Einige Krankenkassen wie SWICA und Sympany erstatten einen Teil der Kosten für Tanzkurse – bis zu CHF 600 pro Jahr! Erkundige dich direkt bei deiner Krankenkasse, ob sie diese Art von Leistungen anbietet.

Tanzvereinigung-Schweiz.jpg
Tanz & Training: Infos

Anmeldung

Klicke auf "Für Kurs anmelden", um zum Anmeldeformular für den Tanz & Traning Kurs zu gelangen.

Tanz & Training: Infos
bottom of page